REISEN

Hintergrund

Von Bergen, Seen und Sonnenaufgängen

Hinzu kommt meine große Liebe zu den Bergen. Die sind zwar von unserem doch sehr flachen Brandenburg ein ganzes Stück entfernt, doch versuche ich trotzdem so oft wie möglich dorthin zu entfliehen. Und gegen die größte Bergsehnsucht hilft auch das nicht allzu weit entfernte Elbsandsteingebirge — auch hier geht mein Natur- und Fotografenherz auf.
Meine persönlichen Lieblingsfotos sind die von Kenai in den Bergen. Je nach Lichtsituation ergeben sich so wahnsinnig schöne Stimmungen und das verzaubert mich immer wieder auf’s Neue.

Ich hoffe, ich kann mir diese Begeisterung für die Schönheit der Natur, den Zauber eines Sonnenaufgangs und all’ die wunderschönen Kleinigkeiten da draußen ein Leben lang bewahren. ❤️ 

Slowenien
Österreich
Elbsandsteingebirge