ÜBER MICH

Hintergrund

Auf der Suche nach der großen Freiheit

 

Hallihallo! Ich freue mich sehr, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast.
Mein Name ist Vanessa, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen, einsamen Brandenburg. Mein ganzes Leben lang begleitet mich schon die Natur. Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen und habe schon immer viele, viele Tiere um mich geschart. Ich war immer am liebsten draußen in der Natur und das hat sich auch bis heute nicht verändert. Eher ist der Drang nach Freiheit und Wildnis noch intensiver geworden, da ich durch meinen Bürojob gezwungen bin, viel zu viel Zeit drinnen zu verbringen.

Und so zieht es mich in jedem freien Moment nach draußen — in die Wildnis vor der eigenen Haustür oder auch in die weiter entfernten Berge. Mit dabei ist immer mein Hund Kenai und natürlich meine Kamera. Ich hoffe, dich mit meiner kleinen Seite ein Stück weit zu unseren kleinen und großen Abenteuern mitnehmen und dir einen Einblick in meine Fotografie geben zu können.